Entdecken Sie Dermalstyle® Cosmetics

Entdecken Sie Dermalstyle® Cosmetics

Dermalstyle® Cosmetics: Ein Überblick

Sechs verschiedene Intensiv-Pflege-Produkte bilden diese hochwertige derma-kosmetische Linie. Hierbei legte Dr. Chichakli großen Wert darauf, dass alle Produkte perfekt aufeinander abgestimmt sind. Einfach in der Anwendung und qualitativ hochwertig erzeugt  Dermalstyle® Cosmetics mit seinen Anti-Aging-Inhaltsstoffe spür- und sichtbare Ergebnisse. Die Haut regeneriert sich dank der Synergie-Effekte rasch und erhält hohe Elastizität, Spannkraft sowie Vitalität.

 

Die Geburt von Dermalstyle® Cosmetics: Innovative Hautpflege für Anspruchsvolle

Im Laufe ihrer Unternehmensgeschichte vertieften Dr. med. Najib Chichakli und Lais Mrad-Agua ihr fachliches Know-How rund um ästhetische Schönheitsbehandlungen. Mit ihren Erfolgen zufriedengeben wollten sich beide Gründer jedoch nicht, denn für Schönheit und Jugendlichkeit engagierten sie sich mit ganzem Herzen.

So wurde Dermalstyle® Cosmetics als eigene Kosmetiklinie ins Leben gerufen. Jedes Produkt ist das Ergebnis medizinisch-wissenschaftlicher Erfahrung und fußt auf der langjährigen Praxiserfahrung rund um den Erhalt natürlicher Schönheit.

 

Forschung Bildet das Fundament

Bei der Entwicklung von Dermalstyle® Cosmetics beschäftigte sich der klassisch-ästhetische Chirurg Dr. Najib Chichakli mit der Frage, wie die Wirkung ästhetischer

Schönheits-Operationen und Therapien kontinuierlich und anwenderfreundlich unterstützt werden kann. Dabei sollte die neue Linie sowohl effektiv als auch nachhaltig wirken und den hohen Ansprüchen von Privatanwendern gerecht werden.

Auf der Suche nach Antworten ruhten Dr. Chichakli und sein wissenschaftliches Team nicht, bis sie nach einer intensiven Forschungszeit Dermalstyle® Cosmetics präsentieren konnten. In der Kosmetiklinie fließen fortschrittliche Hautpflege-Technologie und hochwertige Ingredienzien zusammen, die alle sorgsam ausgewählt und dermatologisch geprüft sind.

Zu den Geheimnissen von Dermalstyle® Cosmetics gehört die Kombination von hoch-, nieder- und mittelmolekularer Hyaluronsäure mit weiteren intensiv wirkenden Anti-Aging-Mitteln. Folglich dringt jedes Produkt auch in tiefere Hautschichten ein und entfaltet dort seine Wirkung. Doch damit nicht genug, denn Dermalstyle® Cosmetics enthält außerdem auch

LOVE YOURSELF with DERMALSTYLE®

JETZT SHOPPEN